MediNetzBonn e.V. hat den kommunalen Initiativpreis 2014 der LINKEN bekommen

Die Bonner Initiative MediNetz wurde mit dem kommunalen Initiativenpreis der Bundespartei DIE LINKE ausgezeichnet.
Die Jury entschied sich unter zahlreichen Vorschlägen für das Bonner Projekt, weil es in besonderer Weise das humanitäre Engagement
 für eine medizinische Versorgung vonMenschen ohne Papiere mit der politischen Arbeit für die rechtliche Gleichstellung
 von Flüchtlingen und gegen unmenschliche Abschottung verbindet.  

Link zur Pressemitteilung der Linksfraktion Hier


        «Engagement des Jahres 2010«

      Die Menschenrechtsinitiative MediNetzBonn ist von den Besucherinnen und Besuchern des Portals www.engagiert-in-nrw.de zum »Engagement des Jahres 2010« gewählt worden. Zum Publikumsvotum standen die zwölf Initiativen, Organisationen und Unternehmen aus NRW, die im vergangenen Jahr mit ihren Projekten als »Engagement des Monats« vorgestellt wurden.

Bonner Ärztenetzwerk erneut ausgezeichnet

Bonn.(kpo) Mehrere Preise hat das soziale Hilfsprogramm "MediNetz" für sein Engagement bereits erhalten, die neueste Auszeichnung ist die vom NRW-Familienministerium: Das Bonner Ärztenetzwerk war eins von zwölf Engagements im ganzen Bundesland, die 2010 auf Internetseite www.engagiert-in-NRW.de des Ministeriums vorgestellt wurden


Bürgerpreis für MediNetz 

Zum sechsten Mal wird Bürgerpreis "für mich, für uns, für Bonn" vergeben


Integrationspreis für MediNetz

Krankheit kennt keinen Aufenthaltsstatus  (ila, 338/2010)
Auszeichnungen für MediNetzBonn e.V.

Integrationspreis 2010: Preisträger stehen fest
Der Integrationsrat der Bundesstadt Bonn verleiht in diesem Jahr zum zweiten Mal den Integrationspreis. Damit wird
das Engagement von Bürgerinnen und Bürgern, Vereinen und Organisationen im Bereich Integration gewürdigt.

Bonner Integrationspreis für MediNetz   (GA, 26.08.10)


MediNetzBonn ist mit der Sebastian Dani Medaille ausgezeichnet worden

http://www.general-anzeiger-bonn.de/artikel.php?id=762508


MediNetzBonn e.V. hat den Oscar Romero Preis 2010 bekommen.

Pressemitteilung des Fördervereins des Bonner Oscar-Romero-Hauses