Als Freiwillige*r

Ehrenamtliche Mitarbeit

Für unsere Sprechstunde, die Organisation drumherum und unsere politische Aktivität suchen wir immer Menschen, die sich engagieren möchten. Wir freuen uns über alle, die Lust haben, sich einzubringen. Unser Plenum findet zweimal im Monat statt, bei Interesse gerne über die Mailadresse oder Instagram melden.


Warum ausgerechnet MediNetz Bonn?

Unsere Gruppe hat eine familiäre Atmosphäre. Alle sind gleich abstimmungsberechtigt, wir achten auf einander, gerade bei schwierigen Aufgaben, und man kann immer um Hilfe bitten.  Außerdem kann man mit unserer Arbeit Menschen direkt unterstützen. Und beim Plenum gibt’s Kekse.