Als Heilberufler*in

Fachliche Mitarbeit

Wir sind stets auf der Suche nach Ärzt*innen, Zahnärzt*innen, Psychotherapeut*innen, Geburtshelfern/Hebammen, Physiotherapeut*innen und anderen Heilberufler*innen, die bereit sind mit uns zu kooperieren. Umfang und Rahmen dieser Zusammenarbeit können mir uns abgesprochen werden. Bei Interesse können Sie sich gerne über unsere E-Mail-Adresse an uns wenden.

Nur eine ausreichende Anzahl von Heilberufler*innen, die sich zur Behandlung unabhängig von Aufenthaltsstatus und Krankenschein bereit erklären, ermöglicht die Arbeit unserer Vermittlungsstelle. Um unseren Verein finanziell zu entlasten, freuen wir uns außerdem besonders über Heilberufler*innen, die bereit sind, unsere Patient*innen kostenreduziert oder kostenlos zu behandeln.

Die Anonymität der mit uns Zusammenarbeitenden Heilberufler*innen wird gewährleistet.