MEDIBUKO23 Bonn

Herzlich Willkommen zum Bundeskongress der MediNetze und -Büros, Clearingstellen und Anonymen Behandlungs-/Krankenscheine vom 26.-28. Mai 2023 in Bonn!

Hier könnt ihr euch online anmelden. Da unsere Unterkunftsplanung schon abgeschlossen ist, müsst ihr euch ab jetzt leider selber um eine Unterkunft kümmern. Zur Not bekommen wir euch aber auch noch auf einer gemütlichen Luftmatratze bei Menschis Zuhause unter!

Aktuelle Infos findet ihr auf unserem Instagram Kanal . Schaut auch gerne in unseren Flyer. Dort findet ihr eine kurze Programm Beschreibung.

Hier findet ihr Kurzbeschreibungen zu den Vorträgen und Workshops.

Wir freuen uns, mit euch spannende Vorträge zu hören, inspirierende Workshops zu besuchen und wilde gesundheitspolitische Diskussion zu führen!

Wenn euch noch etwas fehlt, ihr Anmerkunge habt oder euch auf andere Art an der Planung beteiligen möchtet, schreibt uns gerne an: medibuko23@mailbox.org.